Die Klang und Leben CD "Damenwahl"

CD Damenwahl

Als wir begannen, mit Klang und Leben Konzerte für Menschen mit Demenz zu geben, konnten wir nicht ahnen, welche Entwicklung dieses Projekt nehmen würde.
Dieser Zuspruch und Erfolg waren nicht zu erwarten. So viel Freude, Lebenslust
und Leidenschaft teilen wir mit den Menschen, die eigentlich nur noch schwer zugänglich sind. Eben noch teilnahmslos und still, öffnet sich der Blick, die Aufmerksamkeit wächst und die Worte kehren zurück. Es wird gesungen, getanzt und gelacht. Musik erobert Herzen und manchmal bewirkt sie sogar Wunder!

Immer wieder wurden wir gefragt, ob es eine CD von uns gibt. Ja, es gibt sie – jetzt!

Wir wünschen Euch viel Spaß mit unserer ganz speziellen Interpretation der alten Lieder aus den 30er bis 50er Jahren. Der Erlös dieser CD geht zu Gunsten Klang und Leben. Mit den Einnahmen finanzieren wir weitere Konzerte in Pflegeeinrichtungen.

Sie erhalten die CD unter Anderem bei 25 musik (Hannover).

Zurück